Im Paradies gelandet in Ngwe Saung

Mit dem Nachtbus ging es von Yangon über eine zirka sechs stündige Holperpiste weiter zum Strand nach Ngwe Saung. Natürlich durfte auch hier um Mitternacht die Nudelsuppenpause nicht fehlen 😉 Als wir danach um zirka drei Uhr morgens dort ankamen, konnten wir glücklicherweise direkt unser Zimmer beziehen und uns nach der Rumpelfahrt wohltuend zu Bett legen 🙂

Nach einem herrlichen Frühstück mit allerlei Leckereien erkundeten wir am nächsten Morgen den Strand und waren von dessen Schönheit geblendet. Hier zeigt sich der Golf von Bengalen von seiner besonders idyllischen und ruhigen Seite. Der breite und ultrafeine von Kokospalmen übersäte Sandstrand mit glitzerndem Meer, welches den Sandboden durchscheinen lässt, ist einfach paradiesisch!  Die Wassertemperatur toppte unseren ersten Eindruck nochmals um Einiges! Man hat wirklich das Gefühl man liege in einer riesengrossen Badewanne mit glasklarem Wasser… Was will man Mee(h)r 🙂 Wir genossen unsere Tage an diesem paradiesischen Ort in vollen Zügen und wären am liebsten dort geblieben 😉 Bis bald Eure Coconuts!

 

You may also like